Über mich

Herzlich Willkommen hier in meinem kleinen „Wohnzimmer“

Ich heiße Stefanie und bin bastelsüchtig 🙂

Angefangen hat das Ganze wohl schon im Kindergarten. Wenn es ums Basteln ging war ich Feuer und Flamme. Meine Kindergartenmappe war immer randvoll, wenn ich sie nach Hause brachte.

In der Grundschule gab es eine Drucker-AG, in der lernte ich schon die ersten Schritte mit Stempeln. Nur war es damals etwas mühseliger. Jeder einzelne Buchstabe musste in eine Schiene eingelegt werden – bis es ein Wort ergab.

Dann kam die Teenagerzeit, und naja, da hat die Leidenschaft ein wenig ausgesetzt. Da hatte man doch andere Dinge im Kopf.

Es folgte die Ausbildung, und dann das Arbeitsleben und die Familiengründung.

2018 war ich dann händeringend auf der Suche nach einer Geburtstagskarte. Sie sollte einen schönen Spruch haben, nicht zu überladen, und etwas hochwertiger sein.

Tja, nach Geschäft Nr.4 gab ich dann auf, und entschied mich selber eine zu machen.

Als ich bei YouTube nach einer Idee gesucht habe, wurde mir ein Vorschlag gemacht mit Stampin‘ Up ! eine Karte zu gestalten.

Ab da war ich infiziert.

Bis heute liebe ich die Stempelsets, die mit den passenden Stanzen, Stempelfarben und Designerpapieren immer eine wunderschöne Karte, Verpackung oder Explosionsbox zaubern. Egal ob Neuling oder Profi.

Es passt einfach alles immer perfekt zusammen, und der Kreativität und Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Beispiele dazu findest du unter meinem Blog.

So entstand übrigens auch der Name „Papiermelodie“. Eine Melodie entsteht auch nur durch verschiedene harmonierende Töne, genauso wie bei Stampin’Up!, alles harmoniert miteinander und ergibt zum Schluss ein wunderschönes Gesamtkunstwerk.

Ich hab übrigens mit Stampin‘ Up! nicht nur schöne Sachen gebastelt, sondern auch tolle Freundschaften gefunden, schöne Bastelnachmittage mit Gleichgesinden verbracht und noch vieles mehr. Darüber kannst du unter Stampin‘ Up! gerne mehr dazu lesen.

Und jetzt bist DU hier auf meiner Seite gelandet. Vielleicht kann ich dich genauso für Stampin’Up! begeistern, wie ich es bin 🙂

Schau dich doch einfach mal hier um, und bei Fragen darfst du mich gerne kontaktieren.

Viel Spaß in meinem „Wohnzimmer“

Stefanie von Papiermelodie