Teile deinen Moment – Teamtreffen StempelPalast’s Sommerfest 2022

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mit Euch mein schönstes Erlebnis mit Stampin’ UP! teilen.

Für diejenigen die es nicht wissen, ich bin seit März krankgeschrieben. Short Story: Corona-Lungenentzündung-Rippenbrustfellentzündung- Long Covid.

Ich kämpfe seit dem mit Müdigkeit, starken Kopfschmerzen,, extremer Erschöpfung und Kraftlosigkeit. Als es am Anfang hieß, dass es ein Teamtreffen geben würde, war ich sehr skeptisch, weil wie soll ich daran teilnehmen? Tja, und was soll ich sagen, ich war dort.

Ich bin mit der lieben Lisa mit dem Auto hochgefahren, und ich habe nicht eine Sekunde bereut, im Gegenteil, es hat mich motiviert weiter zu machen, und nicht auf zu geben, bis ich wieder das alles tun kann, wie davor.

Aber warum hat es mich so motiviert, werdet Ihr Euch vielleicht fragen?

Vorne links seht ihr Lisa. Sie ist nicht nur meine Team-Mama, sondern auch meine Freundin. Mit ihr hab ich dieses Abenteuer gewagt. Und wir hatten dort eine wunderschöne Zeit. Sind sogar etwas früher angereist, um mal Wilhelmshaven noch zu erkunden.


Hurra, du bist da! Ja und genau das habe ich gefühlt.

Das man sich freut, dass ich da bin. Ich bin nicht nur Papiermelodie – Nein, ich bin die Steffi, ich bin hier, weil ich genau hier hin gehöre – in ein wundervolles, empathisches und humorvolles Team.

Es ist diese unwahrscheinliche Verbindung, die wir schon alle miteinander hatten, obwohl wir uns fast nur über Zoom kennen. Wir sind alles unterschiedliche Menschen, und trotzdem verbindet uns so viel. Es ist unsere Leidenschaft für das Basteln und Stampin’ UP! Es ist das gemeinsame Lachen, die Anteilnahme an den Geschichten der anderen. Es ist das akzeptieren von jedem Einzelnen, und das Interesse an dem Menschen selber.

Fremde Menschen umarmen sich, freuen sich, sich mal Live zu sehen, und knüpfen sofort an vergangene Gespräche in Zoom an.

Mit Sonja hatte ich gleich am ersten Tag eine Verbindung. Wir haben tolle Gespräche geführt, und bemerkt, dass wir beide die gleiche Art haben, Karten zu basteln. Wir haben viel zusammen gelacht und beide festgestellt, dass man erstaunt ist, wie schnell man sofort eine Verbindung zu einander hatte, und sich freut, dass alles genau so ist, wie man es sich vorgestellt hat. Wir sind noch direkt nach dem Sommerfest in Kontakt geblieben.

Leider habe ich kein gemeinsames Foto von mir und Tanja, was ich sehr schade finde. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt. Mit Tanja wird es einem definitiv nicht langweilig. Ich hab mit ihr so viel gelacht, dass ich zum Teil schon Muskelkrampf im Gesicht verspürte. In Zoom hab ich sie nur als Stempelhippie gekannt, und hier auf dem Sommerfest hab ich Tanja als lustigen, tollen und sehr empathischen Menschen kennengelernt, und auch wir sind seit dem in Kontakt geblieben.

Darf ich vorstellen: Steffi und Steffi 🙂 als ich das erste Mal in der Zoom-Gruppe auftauchte war sofort klar, wir brauchen unterschiedliche Namen. Irgendwann war es dann doch etwas verwirrend. Steffi L. oder Pünktchen, oder Ich: Steffi O. oder Stefanie? Nach dem Sommerfest plädiere ich für Miss Marple und Agatha Christie 🙂 Ich hatte das Glück gleich am Anfang direkt neben Steffi zu sitzen, und die Chemie hat sofort gestimmt. Wir haben definitiv den gleichen Humor und haben uns über so viel unterhalten und ich freue mich dass auch mit Steffi direkt ein Kontakt nach dem Sommerfest geblieben ist.

Für alle die Christiane – StempelPalast noch nicht kennen, Sie hat das alles möglich gemacht, und dieses wunderbare Team gestaltet. Sie hat dieses tolle Teamtreffen organisiert, und so viel Liebe ins Detail gesteckt. Ich kam aus dem Staunen kaum mehr heraus, was uns alles geboten wurde. Ein großer, schön dekorierter Saal, wunderschöne Tischdeko, eine Station um sich ein Klebetattoo zu machen. Wir haben Bingo gespielt und wir hatten sogar einen männlichen Überraschungsgast. Damir der Demonstrator Development Manager für Norddeutschland und Niederlande war auch da, und hat uns einige Fragen beantwortet, und war auch beim Basteln fleißig mit dabei.

Der tolle Dekorahmen den Tanja Frühling mit uns gebastelt hat, hat einen schönen Platz bei mir zu Hause gefunden, und wird mich immer an diese schöne Zeit erinnern.

Wir haben auch ein Hidden-Hinge Album nach der Anleitung von Iris Phillips gebastelt, das zeig ich Euch aber in einem extra Beitrag demnächst.

Aber welches ist jetzt wohl mein schönstes Erlebnis?

Tja, es gibt kein schönstes Erlebnis. Für mich war alles ein Erlebnis. Die ganze Zeit die ich da verbracht habe war ein großes Erlebnis. Und ich kann nur jedem Einzelnen dort Danke sagen. Ohne Euch Alle hätte es dieses tolle Teamtreffen niemals gegeben, und ich freue mich schon darauf Alle beim nächsten Mal wieder zu sehen.

Bis dahin wird wohl Zoom, WhatsApp oder das Telefon glühen 🙂

StempelPalast Sommerfest 2022 – Ich war dabei – Und wer noch alles dort war, und welche Erlebnisse die anderen zu erzählen haben, könnt Ihr direkt über die nachfolgende Verlinkungen anschauen. Ich bin schon gespannt. Jeden Tag wird ein neues Erlebnis veröffentlich, und es wäre schön, wenn Ihr bei jedem Mal vorbei schaut. Und vielleicht bist du ja dann das nächste Mal auch mit dabei.

Kreative Grüße

Steffi

10 Kommentare zu „Teile deinen Moment – Teamtreffen StempelPalast’s Sommerfest 2022“

  1. Liebe Steffi, du hast das alles so wunderbar beschrieben und uns an deinen Eindrücken teilhaben lassen. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf ein nächstes Treffen.
    Liebe Grüße Sonja

    1. Stefanie Offenbecher

      Ich freu mich auch schon riesig auf das nächste Treffen. Und vielleicht schaffen wir es vorher schon einmal sich zu sehen😍😁.

  2. Liebe Steffi,
    auch ich hatte sehr viel Spaß mit Dir. Es war sehr schön, Dich lachen zu sehen. Vielen Dank für die lieben Worte und auch ich freue mich auf unser Wiedersehen.
    Herzliche Grüße
    Tanja

  3. Pingback: #teiledeinenmoment teamtreffen stempelpalast’s Sommerfest 2022 – Stempelmoment by Lisa Mattes

  4. Pingback: #teiledeinenmoment Teamtreffen StempelPalast's Sommerfest 2022 - Stempelhippie

  5. Pingback: #teiledeinenmoment Teamtreffen StempelPalast's Sommerfest 2022 » StempelPalast

  6. Pingback: #teiledeinenmoment Teamtreffen StempelPalast's Sommerfest 2022 - Enser Pony stempelt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.