Hebebox für z.B. Nagellack

Diese tolle Verpackung ist sozusagen eine Zoomarbeit mit Lisa von StempelMOMent.

Eigentlich befindet sich Lisa im Urlaub an der Ostsee. Aber das hält einen doch nicht vom Basteln ab *zwinker*

Ja so ist das mit uns „Kreativverrückten“ *lach* selbst im Urlaub wird gebastelt.

Kleine Geschichte zu dieser Box

Eigentlich wollte ich Abends nur kurz mit Lisa über Zoom quatschen. Wir hatten beide einen anstrengenden Tag hinter uns.

Während wir so am quatschen waren, erzählte ich Lisa von dieser Hebebox die ich in YouTube von Heidi F. gesehen hatte, und wir entschieden dann ganz spontan, dass wir die jetzt basteln werden.

Also fingen wir einfach mal an, und aus einem „nur-kurz-ne-Runde-quatschen“, wurde es ein mega lustiger Abend/Nacht der bis um halb 1 ging.

Wir haben so viel gelacht, und uns gegenseitig geholfen, weil manchmal klappte nicht immer gleich alles auf Anhieb.

Zum Schluss hatten wir aber beide eine schöne Box gebastelt.

Ich möchte mich nochmal von Herzen für diesen tollen Abend bei Lisa bedanken.

Manchmal sind die spontanen Sachen einfach die Besten.

Schaut doch auch bei Lisa – StempelMOMent vorbei da seht ihr wie ihre Hebebox aussieht.

Ich freu mich auf noch viele solcher tollen Aktionen, und wenn Du dich gerade angesprochen fühlst, und gerne auch mal in einer lustigen Runde basteln möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir.

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.