1.Platz bei Catch The Sketch


Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab Euch ja erzählt, dass ich an einer Kreativ-Challenge teilgenommen habe.

Die Aufgabe war es ja eine Kartentechnik nach zu basteln, die sich Windrad-Turm-Karte nennt, oder auch Pinwheel -Tower -Card.

Und heute morgen hab ich mir mal die Karten der anderen Teilnehmern angeschaut, und es waren so tolle Karten mit dabei.

Und dann dachte ich für einen kurzen Moment, dass ich nicht richtig sehe, aber da stand tatsächlich, dass ich den 1 .Platz belegt habe.

Oh man ich hab mich so gefreut, bzw. freue mich noch immer.

Vielen lieben Dank an die Organisatorinnen @StempelPalast- Christiane Knapp und @Bastelanja-Anja Ehmann.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auch mitzumachen.

Heute Abend den 16.06.22 ab 20 Uhr startet eine neue Challenge.

Schaut doch mal auf www.catchthesketch.de vorbei.

So ich wünsche Euch heute einen schönen (Feier)Tag.

Genießt das tolle Wetter.

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.