Catch The Sketch #124

Ach ich liebe Kreativ-Challenges, und diese fand ich besonders toll.

Aber seht selbst was die Aufgabe ist.

Diese Kartentechnik kannte ich noch nicht, und es ist wirklich nicht so schwierig.

Die Schwierigkeit bei mir bestand tatsächlich darin, wie ich die Karte richtig gestalte.

Dann fiel mir das Stempelset Fantasievolle Jahreszeiten in die Hände, und sofort hatte ich eine Idee.

Ich mache eine Jahreszeiten-Windrad-Turm-Karte

Mit dem dazu gehörigen Designerpapier Fantasievolle Texturen konnte ich meine Idee dann auch super umsetzen.

So sieht meine fertige Windrad-Turm-Karte von oben aus.

Genial, oder was meint ihr?

Also ich werde bestimmt öfters mal mit dieser tollen Kartentechnik arbeiten.

Der Frühling:

Der Sommer:

Der Herbst:

Der Winter:

Da es ja eine Jahreszeiten-Windrad-Turm-Karte ist, finde ich den Spruch:

Tag für Tag, Jahr für Jahr

Bist du einfach wunderbar,

genau passend.

Natürlich muss auch immer Platz für eigene Wünsche vorhanden sein.

Hier hab ich das Ganze nochmal auf die Jahreszeiten abgestimmt, und die jeweiligen Farben aufgegriffen.

Die Farben die ich verwendet habe sind Blütenrosa, Freesienlila, Aquamarin, Seladon, Mangogelb und Wildleder.

Toll finde ich ja auch, dass man die Karte komplett flach zusammenklappen kann, und auch in einem größeren Umschlag Platz findet.

Ich hoffe Euch hat meine Idee gefallen.

Wer Lust hat kann gerne noch bis zum 15.06.22 mitmachen.

Schaut doch mal auf der Seite Catch The Sketch vorbei.

Kreative Grüße

Ach ich freu mich so.

Ich hab tatsächlich mit meiner Karte den 1.Platz gemacht.

2 Kommentare zu „Catch The Sketch #124“

  1. Hallo Steffi, die ist ja wunderbar geworden, ich selber habe diese Karte noch nie gebastelt, und daher gefällt mir deine Variante richtig gut. Danke fürs zeigen. Und Herzlichen Glückwunsch für den ersten Platz.

    Kreative Grüße Natalie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.