BlogHop Team StempelPalast Mai

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem 1. BlogHop im Team StempelPalast.

Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat um 19.00 Uhr.

Es gibt immer ein anderes Thema.

Diesen Monat ist es : Basteln für jede Gelegenheit

Wenn Ihr gerade von Stefanie Lange – EnserPonystempelt kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seit Herzlich Willkommen.

Ich habe für den BlogHop ein Album gestaltet.

Ein Album ist doch ein schönes Geschenk für einen Geburtstag, zur Taufe, für den Urlaub, Hochzeit, … .

In meinem Album ist genügend Platz um Fotos in normaler Größe einzukleben, und auch um schriftliche Erinnerungen fest zu halten.

Diese Album wird morgen per Post auf den Weg zu einer ganzen tollen Person gehen.

Für die Außenseiten habe ich mein Lieblingsdesignerpapier Farben des Glücks genommen, und zum Schluss das Ganze mit dem schönen feinen Geschenkband Aquamarin verziert

Ich habe Farbkarton Vanille Pur und Freesienlila benutzt.

Die Blumen habe ich mit dem Stempelset Alles Glück und den Stempelfarben Freesienlila, Aquamarin, Osterglocke, Farngrün und Brombeermousse gestempelt.

Für die Inneneinleger hab ich das wunderschöne Designerpapier Tagtraum (gibt es als Gastgeschenk) verwendet.

Und wer noch genauer hinschaut sieht, dass ich noch kleine runde Glanz-Akzente in Aquamarin benutzt habe.

Schaut doch gerne noch bei den anderen Teilnehmern vorbei, als Nächstes wäre dann die Lisa Mattes – StempelMOMent dran.

Kreative Grüße

Stefanie

Alle Teilnehmer des BlogHops:

8 Kommentare zu „BlogHop Team StempelPalast Mai“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.