Taschentuchbox mit den IN COLOR

Heute habe ich mal die neuen IN COLOR Farben ausprobiert. Ich finde die Farben machen richtig gute Laune. Da bei mir einige in der Familie Heuschnupfen geplagt sind, hab ich eine Taschentuchbox gemacht. In die selbergemachte Box habe ich eine Taschentuchbox vom R… reingestellt, weil mir das Design überhaupt nicht gefallen hat. Und sobald die Box leer ist, kann man ja eine neue reinstellen. Zum Verschenken finde ich die ja auch richtig schön. Vielleicht noch einen Tee dazu, und fertig ist eine kleine Aufmunterung für eine “Schnupfennase”.

Du kannst unter dem Button “Materialliste” entweder schauen was ich verwendet habe, oder die Materialien die du brauchst direkt über mich einkaufen.

Tipp: Die Herzen hab ich übrigens von Hand aufgezeichnet und dann mit der Papierschere ausgeschnitten, da ich keine Herzstanze habe. Ich hab also ein Herz aufgezeichnet, und das dann immer wieder als Schablone benutzt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.